Menu
in

Paper Mario erscheint nächste Woche über Nintendo Switch Online

Nintendo veröffentlicht Paper Mario in wenigen Tagen über den Online-Dienst Nintendo Switch Online.

Nintendo hat angekündigt, dass über das Expansion Pack für Nintendo Switch Online demnächst der Klassiker Paper Mario veröffentlicht wird. Das Spiel ist ab dem 10. Dezember verfügbar.

Ursprünglich wurde Paper Mario im August 2000 veröffentlicht. Im Spiel reißt Bowser die Macht des Sternenstabs an sich und verbannt damit die 7 großen Sterne in Karten. Abgesehen davon entführt der Fiesling auch noch Prinzessin Peach und Super Mario muss die Suppe wie üblich auslöffeln.

Hier der Trailer zum Spiel:

Übrigens: Die Community ist mit dem Expansion Pack für Nintendo Switch Online bisher nicht zufrieden. Der Grund: Die Qualität der Emulation ist nicht gerade gut und Dienst ist ziemlich teuer. Eine Einzelmitgliedschaft für 12 Monate kostet 39,99 Euro. Eine einjährige Familienmitgliedschaft wird für 69,99 Euro angeboten.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite von Nintendo Switch Online.

Weitere Neuigkeiten zur Switch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher ist die Spieleauswahl des Expansion Packs noch ziemlich mager. Da darf Nintendo in den kommenden Monaten noch gut nachlegen.

Antworten