in

LOVELOVE

Produzent von “Mortal Kombat” (2021) deutet Fortsetzung an

Der Produzent Todd Garner hat kürzlich eine Fortsetzung des Films “Mortal Kombat” (2021) angedeutet.

Was denkt ihr über den Film “Mortal Kombat” (2021). Wenn ihr mich fragt, handelt es sich hier um eine außerordentlich gute Umsetzung der Videospielvorlage – auf jeden Fall eine der besten der letzten Jahre. Bisher wurde aber leider noch keine Fortsetzung angekündigt, auch wenn Schauspieler Joe Taslim (Sub-Zero) bereits für vier weitere Filme unterschrieben hat. Zumindest hat Todd Garner, der Produzent des Films, nun einen weiteren Teil angedeutet.

Garner hat nämlich auf Twitter ein neues Profilbild zum Film und einen Tweet veröffentlicht, in dem er schreibt “Nun zurück zur Arbeit”. Im selben Zug hat er mehrere Tweets geteilt, in denen Fans Inhalte im Zusammenhang mit der beliebten Kampfspielserie gepostet hatten.

Hier der entsprechende Tweet:

Mit anderen Worten: Es wurde zwar offiziell noch immer keine Fortsetzung angekündigt, aber wenn ihr mich fragt, dann wirs das nicht mehr lange dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Würdet ihr euch über eine Fortsetzung des Films freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
“Mortal Kombat” ist eine der besten Videospielverfilmungen der letzten Jahre, insofern würden wir uns sehr über einen Nachfolger freuen.

Quelle: wegotthiscovered.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…