in

Remedy kündigt Alan Wake 2 an

Remedy Entertianment hat das Spiel Alan Wake 2 mit einem ersten Trailer angekündigt.

Im Rahmen der Game Awards 2021 wurden einige interessante Spiele angekündigt. Unter anderem hat Quantic Dream das Action-Adventure Star Wars Eclipse enthüllt. Abgesehen davon hat Remedy Entertainment das Event genutzt, um Alan Wake 2 anzukündigen.

Bereits im April dieses Jahres haben wir darüber berichtet, dass sich Alan Wake 2 laut eines Gerüchts in Entwicklung befindet. So hat der der Branchen-Insider Jeff Grubb während eines Streams behauptet: “Ich habe gehört, dass Remedy Alan Wake 2 gemeinsam mit Epic machen wird, und es sollte der Nachfolger sein, den die Fans der Serie haben wollen.”

Und dieses Gerücht hat sich nun bestätigt. Nachfolgend findet ihr den ersten Trailer zu Alan Wake 2, zu dem es nur heißt: “Monster haben viele Gesichter”. Erscheinen soll der Titel 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich dürfen wir uns auf einen Nachfolger freuen. Wir sind schon gespannt zu erfahren, was sich Remedy so alles für Teil 2 einfallen lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…