Menu
in

Resident Evil 4: Original und HD Project im direkten Grafikvergleich

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie das Original von Resident Evil 4 im direkten Grafikvergleich mit der Modifikation HD Project aussieht.

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Resident Evil 4 HD Project, ein Fan Remaster von Resident Evil 4, im Februar 2022 erscheinen wird. Heute haben wir ein neues Video für euch, in dem ihr das Original im direkten Grafikvergleich mit dem Fanprojekt zu sehen bekommt.

In diesem Remaster erwarten euch neue hochwertige Texturen und 3D-Modell sowie eine bessere Beleuchtung und Schatten. Und das Ergebnis ist wirklich ziemlich beachtlich. Das Spiel sieht dank der Mod, die übrigens kostenlos erscheinen wird, viel besser aus.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier das Vergleichsvideo:

Wie gefällt euch dieses Fan-Remaster? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Projekt geben, dann informieren wir euch darüber.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie gut Reisdent Evil 4 dank dieser Mod aussieht. Mal sehen, was uns im offiziellen Remake erwartet, das hoffentlich bald angekündigt wird.

Quelle: dsogaming.com

Antworten