Menu
in

Seht euch hier Skyrim mit 1300 Mods und Reshade-Raytracing in 8K an

“Digital Dreams” zeigt in einem neuen Video wie Skyrim mit 1300 Mods und Reshade-Raytracing in 8K aussieht.

Vor einigen Wochen haben wir über ein Video von “Digital Dreams” berichtet, in dem das Rollenspiel Skyrim mit 1200 Mods in 4K gezeigt wird. Für ein neues Skyrim-Video hat “Dgital Dreams” die Latte nun einmal mehr höher gehängt.

Nun bekommen wir das Spiel nämlich mit1300 Mods und Reshade-Raytracing in 8K zu sehen und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend. Wenn man das Spiel so sieht, kann man kaum glauben, dass der Titel im Jahr 2011 veröffentlicht wurde.

Eine Liste mit den Mods, die für dieses Video verwendet wurden, findet ihr über diesen Link.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch der neue Look von Skyrim? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum THema “Modifikation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Skyrim hat vermutlich nie schöner ausgesehen. Das ist wirklich beeindruckend.

Quelle: dsogaming.com

Antworten