in

Shenmue 3 gibt es jetzt kostenlos für den PC

Epic Games bietet das Spiel Shenmue 3 gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Falls ihr Shenmue 3 bisher verpasst habt, das Spiel aber schon immer mal ausprobieren wolltet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Den Titel könnt ihr euch jetzt umsonst im Epic Games Store holen. Ihr solltet aber nicht zu lange damit warten, denn das Angebot endet noch heute um 17:00 Uhr.

Zum Spiel heißt es: “Spiele als Ryo Hazuki, ein 18-jähriger Kampfsportkünstler aus Japan, der den Tod seines Vaters rächen will.

In diesem dritten Teil der epischen Shenmue-Reihe sucht Ryo nach dem Geheimnis hinter dem Spiegel des Phönix, dem Artefakt, auf das es die Mörder seines Vaters abgesehen haben. Seine Reise führt ihn durch das beeindruckend in Szene gesetzte ländliche China, voller Leben und umgeben von wunderschönen Landschaften.

Auf seinem Abenteuer verschlägt es Ryo in Städte und Bergdörfer, in denen er sein Training fortsetzt, sich die Zeit mit Glücksspiel vertreibt, Spielhallen besucht und Teilzeitjobs annimmt, während er weiter nach der Wahrheit hinter dem Spiegel des Phönix sucht.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Shenmue 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Shenmue 3 ist ein sehr unterhaltsames Adventure. Wir sind schon gespannt, wie die Reise von Ryo Hazukiweitergeht. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf eine Fortsetzung warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…