in

WÜTENDWÜTEND

Skyrim: Diese Mod bringt über 200 moderne Schusswaffen ins Spiel

Der Modder “Mirci33” hat eine Modifikation für Skyrim veröffentlicht, die zahlreiche Schusswaffen ins Spiel bringt.

Hattet ihr schon jemals den Wunsch, im Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim mit modernen Schusswaffen durch die Gegend ballern zu können? Nein? Ach, achso… ok. Nachfolgende Modifikation des Modder “Mirci33” möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.

Seine Mod “Modern Weapons V51” bringt nämlich 203 moderne Schusswaffen ins Spiel. Um die Waffen herstellen zu können, müsst ihr aber erst die entsprechenden Ressourcen besorgen. Unter anderem dürft ihr euch über verschiedene Pistolen, Schrotflinten und Gewehre freuen.

Im nachfolgenden Video seht ihr beispielsweise, die MAA1 Pulse Rifle aus dem Film “Aliens” in Aktion.

Herunterladen könnt ihr euch die 1,4GB große Mod über diesen Link. Übrigens: Für die Mod benötigt ihr die Special Edition oder die Anniversary Edition von Skyrim.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Skyrim haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine ziemlich abgefahrene Mod. Wer hätte gedacht, dass wir in Skyrim jemals mit einer M4A1 Pulse Rifle herumballern können würden?

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…