Menu
in

So genial sieht Bioshock Infinite als Demake für das SNES aus

Der YouTuber “64-Bits” hat ein ziemlich beeindruckendes SNES-Demake des Spiels Bioshock Infinite erstellt.

Habt ihr euch jemals gefragt, wie Bioshock Infinite auf dem Super Nintendo Entertainment System ausgesehen hätte? Nein? Die Antwort bekommt ihr trotzdem in Form eines Videos des YouTubers “64-Bits”.

“64-Bits” hat nämlich ein cooles SNES-Demkae des Spiels erstellt, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Das Video stellt die Szene nach, in der Booker Elizabeth trifft. Hier handelt es sich aber leider nur um ein Konzeptvideo.

Mit anderen Worten: “64-Bits” plant leider nicht, das Spiel zu veröffentlichen. Schade.

Hier das Video:

Und was sagt ihr? Nicht übel, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zu Bioshock Infinite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Demake ist wirklich toll gemacht. Bioshock Infinite wäre vermutlich auch damals ein ziemlicher Erfolg gewesen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten