in

Splitgate: Hier sind einige interessante Zahlen zum Portal-Multiplayer-Shooter

Das Studio 1047 Games hat interessante Zahlen zum Portal-Multiplayer-Shooter Splitgate veröffentlicht.

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und aus diesem Grund haben die Macher von Splitgate ein paar interessante Zahlen zum kostenlosen Ego-Shooter veröffentlicht.

Demnach wurden 6.256.001.828 Gegner erledigt, 108 Milliarden Schüsse abgegeben und 163.011.470.780 Meter durch Portale zurückgelegt. Nach Angaben des Teams entspricht das der Entfernung einer dreimaligen Reise von der Erde zum Mars.

Abgesehen davon beträgt die Spielzeit aller Spieler 6.167 Jahre. Ziemlich abgefahren, oder? Hier der offizielle Tweet mit weiteren Daten:

Zum Spiel heißt es: “Splitgate ist ein gratis spielbarer, tempogeladener Multiplayer-Shooter mit von Spielern gesteuerten Portalen. Dieser Sci-Fi-Shooter führt mit seiner Portalmechanik und seinen schnellen multidimensionalen Kämpfen das FPS-Genre in eine neue Dimension. Splitgate weckt mit dem klassischen und bekannten Gefühl von Nahkampfgefechten Erinnerungen an die meistverehrten Spiele der letzten zwei Jahrzehnte, während es eine multidimensionale Wendung bietet, die der Arena Shooter-Handlung einen neuen räumlichen Kniff gibt.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
2021 war ein erfolgreiches Jahr für Splitgate. Wir sind schon gespannt, was sich die Entwickler für 2022 so alles einfallen lassen.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…