Menu
in

Star Fox: Event Horizon – Seht euch hier das neuesten Video zum kostenlosen Fan-Spiel an

“UndyingNephalim” hat ein neues Video zum kommenden Fan-Spiel Star Fox: Event Horizon veröffentlicht.

Im vergangenen September haben wir zum ersten Mal über das vielversprechende Fan-Spiel Star Fox: Event Horizon berichtet. Heute können wir euch neue Szenen aus dem Titel präsentieren.

Und zwar hat “UndyingNephalim” ein Video veröffentlicht, das den neuesten Build des Titels zeigt. Übrigens handelt es sich hier um eine Total-Conversion-Modifikation für das Spiel Freespace 2. Wie der Entwickler dazu erklärt, funktioniert nun die ikonische Fassrolle. Abgesehen davon werden im Video auch einige neue Animationen demonstriert.

Einen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Abgesehen davon bleibt abzuwarten, ob sich Nintendo nicht irgendwann doch noch einschaltet und das Projekt einstellen lässt.

Aktuell scheint das Projekt aber auf einem guten Weg zu sein und wenn ich mir das Video so ansehe, bekomme ich Lust auf eine Runde Star Fox.

Hier das Video:

Was denkt ihr? Ziemlich cool, oder?

Noch mehr News, infos und Videos zu Star Fox findet ihr hier.

Das denken wir:
Dieser Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Nintendo sollte langsam mal für einen neuen Teil sorgen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten