in

LOVELOVE COOLCOOL LOLLOL WTFWTF

Star Wars Eclipse: Leaks enthüllen erste Details zum Action-Adventure von Quantic Dream

Kürzlich wurden erste Details zum kommenden Action-Adventure Star Wars Eclipse geleakt.

Erst vor wenigen Tagen wurde im Rahmen der Game Awards 2021 das Spiel Star Wars Eclipse mit einem ersten Trailer enthüllt. Bis auf das man eine unerforschte Region des Outer Rim in der Ära der Hohen Republik erkunden wird, wurden aber leider kaum Infos zum Spiel preisgegeben. Nun sind jedoch Leaks aufgetaucht, die angeblich erste Details zum Spiel verraten.

Der erste Leak stammt von “AccNGT”, der zuvor bereits einen Screenshot aus dem Ankündigungs-Trailer veröffentlicht hatte, bevor er veröffentlicht wurde. Abgesehen davon hat er auch den Titel des Spiels veröffentlicht, bevor es angekündigt wurde. Dieser Leaker gilt also als zuverlässig.

Nachfolgend findet ihr die entsprechenden Infos:

  • Es ist ein Action-Adventure-Spiel
  • Es wird interaktives Storytelling bieten
  • Das Spiel ist inspiriert von The Last of Us
  • Es spielt in einer offenen Welt
  • Es wird Mehrspieler (kompetitiv) geben
  • Es wird als ehrgeiziges und originelles Projekt beschrieben
  • Das Action-Gameplay wird als traditionell beschrieben
  • Die Geschichte wird nicht-linear sein
  • Es wird mehr spielbare Charaktere bieten als jedes andere Quantic Dreams-Spiel
  • Die Entwicklung begann vor mehr als eineinhalb Jahren
  • Sie nutzen ihre hauseigene Engine
  • Quantic Dream Montreal und Paris sind beide beteiligt

Der zweite Leak stammt vom bekannten Insider Tom Henderson. Laut ihm wird das Spiel von Quantic Dream Paris geschrieben (David Cage ist beteiligt), es wird voraussichtlich in 3-4 Jahren auf den Markt kommen und die Entwickler haben Schwierigkeiten, weil sie ihre hauseigene Engine verwenden, die nicht für die offene Welt entwickelt wurde.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt auf den Titel. Quantic Dream hat uns in den vergangenen Jahren nicht enttäuscht, insofern sollte man den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Quelle: twistedvoxel.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…