in

LOVELOVE

Teasert Hideo Kojima mit diesem Bild ein neues Spiel an?

Hideo Kojima hat mit einer Weihnachtskarte vielleicht ein neues Spiel angeteasert.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Hideo Kojima. Und zwar hat der Gründer von Kojima Productions eine Weihnachtskarte veröffentlicht, auf der Charaktere des Charakter-Designers Yoji Shinkawa zu sehen sind.

Das Interessante daran: Die drei Charaktere sind bisher in keinem Spiel von Hideo Kojima aufgetaucht. Hier der offizielle Tweet mit dem entsprechenden Bild:

Nun ist es ziemlich sicher, dass Hideo Kojima bereits an einem neuen Spiel arbeitet. Ob er daraus jetzt schon Charaktere präsentiert, ist jedoch fraglich. Trotzdem würde es uns nicht überraschen, wenn wir einen dieser Charaktere (oder vielleicht sogar alle drei) in einem zukünftigen Spiel von Kojima Productions begegnen werden.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was denkt ihr? Wird Kojima bald ein neues Spiel ankündigen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Hideo Kojima haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was uns im nächsten Spiel von Hideo Kojima erwartet. Es wird aber sicher noch einige Monate dauern, bis wir dazu konkrete Infos bekommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…