in

The King of Fighters ’98: Storm Collectibles stellt Figur von Orochi vor

Storm Collectibles hat kürzlich eine neue Figur von Orochi aus The King of Fighters ’98 vorgestellt.

Wer auf The King of Fighters ’98 steht und auf der Suche nach neuem Regalschmuck ist, der sollte mal wieder bei Storm Collectibles vorbeisurfen. Der Figurenhersteller hat nämlich eine neue Figur von Orochi vorgestellt.

Zu Orochi heißt es: “Eine absolute Existenz, die als Oberhaupt des Orochi-Clans an der Spitze regiert. Die von Orochi Hakkesshu gesammelte mentale Energie wurde in dieser Welt durch den Körper von Chris wiederbelebt. Ein superlebender Körper, der die Macht der Dunkelheit nutzen kann, ein göttliches Wesen, das sich selbst ‘Gaias Wille’ nennt.”

Hier die Features:

  • 4 Paar Wechselhände
  • Waffen-Spezialeffekt
  • Spezialeffekt Blaue Flamme
  • blauer Figurenständer

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder der Figur ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch die Figur vorbestellen. Der Preis liegt bei 110 US-Dollar (ca. 97 Euro). Ausgeliefert wird die Figur im 2. Quartal 2022.

Noch mehr News, infos und Videos zu The King of Fighters haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist das perfekte Geschenk für Fans von The King of Fighters. Schade, dass wir noch eine ganze Weile auf den Release warten müssen.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…