Menu
in

The Witcher 3: Original vs. HD Reworked Project NextGen im Videovergleich

Der Modder “Halk Hogan” hat ein weiteres Video zur kommenden Modifikation The Witcher 3 HD Reworked Project NextGen veröffentlicht.

Eigentlich hätte ja The Witcher 3 HD Reworked Project NextGen noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen, aber mittlerweile wurde die Modifikation auf 2022 verschoben.

Dafür hat “Halk Hogan” ein neues Video veröffentlicht, in dem er das Originalspiel mit der Mod vergleicht und die Unterschiede sind wirklich ziemlich beeindruckend.

HD Reworked Project NextGen bringt nämlich detaillierte 4K-Texturen ins Spiel, durch die der Titel deutlich besser aussieht. Davon könnt ihr euch aber selbst überzeugen. Hier das Vergleichsvideo:

Wie gefallen euch die Verbesserungen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite der Mod auf Nexusmods.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Wicther 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eine äußerst vielversprechende Mod, die sich Fans von The Witcher 3 unbedingt vormerken sollten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten