Menu
in

X-Men: Diese Statue teleportiert Nightcrawler in euer Regal

Sideshow Collectibles bietet gerade eine ziemlich coole X-Men-Figur an, die Nightcrawler in Szene setzt.

Fans der X-Men anwesend? Wenn ja, dann habe ich eine coole Statue für euch, die Nightcrawler in euer Regal teleportiert. Die Figur von Sideshow Collectibles ist 58,4 cm hoch und wiegt 5,9 kg.

Das Design von Nightcrawler ist von seinen Auftritten in den Marvel Comics inspiriert und zeigt ihn in seinem klassischen Kostüm. Dazu heißt es: “Er trägt seinen charakteristischen rot-schwarzen Body mit ausgestellten Schultern und seine einzigartigen Füße und Hände sind weiß behandschuht. Der blaue Teint von Nightcrawler wird von durchdringenden gelben Augen hervorgehoben, und sein spitzer blauer Schwanz kräuselt sich mitten im Sprung hinter ihm, während er seine unglaublichen Reflexe zeigt.”

Und wenn ihr mich fragt, dann sieht die Figur wirklich ziemlich cool aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch ein paar Bilder der Figur ansehen:

Vorbestellen könnt ihr euch die Figur über diesen Link. Die Collector Edition wird für 595,00 US-Dollar (ca. 527,00 Euro) angeboten und die Exclusive Edition für 615,00 US-Dollar (ca. 544,00 Euro). Die Exclusive Edition beinhaltet ein Paar austauschbare Hände, die Schwerter halten.

Ausgeliefert wird sie zwischen Oktober 2022 und Dezember 2022.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zum Thema “X-Men” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Figur sieht ziemlich cool aus, aber der preis hat es leider auch in sich.

Antworten