in

WÜTENDWÜTEND LOVELOVE

Anscheinend erscheint Red Dead Redemption 3 viel später als wir alle denken

Allem Anschein nach erscheint das Spiel Red Dead Redemption 3 deutlich später als die meisten von uns annehmen.

Falls ihr auf den Release von Red Dead Redemption 3 wartet, dann habe ich keine gute Nachricht für euch: Die Veröffentlichung liegt nämlich anscheinend noch in sehr, sehr, sehr weiter Ferne. So ist laut zahlreichen Berichten GTA 6 das nächste Spiel, das wir von Rockstar Games erwarten können und selbst dieser Titel lässt vermutlich noch eine ganze Weile auf sich warten. Es wurde ja schließlich noch nicht einmal offiziell angekündigt.

Nun ist es so, dass es sein könnte, dass Red Dead Redemption 3 vielleicht gar nicht mehr vor der nächsten Generation erscheinen wird. Jup, schon komisch diese Vorstellung, oder? Zum Vergleich: Zwischen Red Dead Redemption und Red Dead Redemption 2 liegen ganze acht Jahre.

Demnach wird laut des bekannten Insiders und Leakers “AccountNGT”, der unter anderem Infos zu Star Wars Eclipse vor der Vorstellung veröffentlichte, GTA 6 das einzige neue Spiel von Rockstar Games für die PS5- und Xbox Series X-Generation. Mit anderen Worten: Red Dead Redemption 3 erscheint vielleicht erst für die PS6 und die nächste Xbox.

Man sollte an dieser Stelle aber jedoch erwähnen, dass es sich hier nur um ein Gerücht handelt und wir nicht wissen, ob “AccountNGT” Infos aus erster Hand hat oder ob er nur spekuliert.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was denkt ihr? Wann erscheint Red Dead Redemption 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Red Dead Redemption haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich schade, dass wir vermutlich noch sehr lange auf das Spiel warten müssen. Aber Top-Hits entstehen eben nicht über Nacht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…