in

Apex Legends: Ungehorsam – Der Launch-Trailer ist da

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben den Launch-Trailer zu Apex Legends: Ungehorsam veröffentlicht.

Wenige Tage müssen wir uns noch geulden, dann startet im Battle-Royale-Shooter Apex Legends die Season 12 mit dem Titel “Ungehorsam”. Aus diesem Grund wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht.

Unter anderem dürft ihr euch auf die neue Legende Mad Maggie und den neuen Spielmodus “Kontrolle” freuen, in dem ihr Kontrollpunkte einnehmen müsst. Abgesehen davon wird die Map Olympus deutlich verändert.

Mehr Details zu Apex Legends: Ungehorsam werden in den nächsten Tagen enthüllt, bevor das Update am 8. Februar offiziell für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC erscheint.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battle Royale” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine neue Map, ein neuer Spielmodus und eine neue Legende. Darüber werden sich Fans sicher sehr freuen. Zum Glück hat das Warten bald ein Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert