Menu
in

Ashes of Creation: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem MMO an

Der Entwickler Intrepid Studios hat neue Spielszenen aus dem kommenden MMO Ashes of Creation veröffentlicht.

Kürzlich haben die Macher des MMOs Ashes of Creation verraten, dass das Spiel auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht. Um diese Ankündigung zu feiern, wurde ein Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Durch das Video führt euch der Creative Director Steven Sharif der einen frühen UE5-Build des Spiels zeigt. Man bekommt aber bereits einen guten Eindruck davon, was uns in diesem Spiel erwartet: eine coole Grafik, eine beeindruckende Spielwelt und viel Action.

Die Entwickler versprechen ein MMORPG, bei dem alles dauerhaft durch die Handlungen des Spielers beeinflusst wird. Dazu heißt es: “Da die NPC-Struktur der Welt in Echtzeit erstellt wird, haben Sie die Möglichkeit, das Erschaffene zu zerstören und den Weg für neue Entwicklungen, Bevölkerungen und Veränderungen zu ebnen. Politische Unruhen und Intrigen werden eine sehr reale Rolle in der Struktur Ihrer Erfahrung spielen. Vorbei sind die Tage der statischen Welten; Veränderung ist hier, um zu bleiben!”

Abgesehen davon dürft ihr euch auf PvE, PvP, Crafting, Handel, viele Quests und acht verschiedene Rassen freuen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Entwickler haben zwar noch viel Arbeit vor sich, aber die neuen Spielszenen machen auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. MMO-Fans sollten das Spiel im Blick behalten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten