in

Banjo-Kazooie: Der Release-Termin für Nintendo Switch Online steht

Nintendo hat den Release-Termin von Banjo-Kazooie für Nintendo Switch Online verraten.

Bereits im Dezember letzten Jahres hat Nintendo angekündigt, dass Banjo-Kazooie in diesem Jahr über Nintendo Switch Online veröffentlicht wird. Nun steht der Release-Termin. Das Spiel erscheint bereits am 20. Januar.

Ursprünglich wurde Banjo-Kazooie im Jahr 1998 für das Nintendo 64 veröffentlicht. Entwickelt wurde das Spiel vom britischen Studio Rare. Man übernimmt die Rolle des Bären Banjo, der seine kleine Schwester Tooty befreien muss, die von der Hexe Gruntilda entführt wurde. Begleitet wird er von der roten Vogeldame Kazooie, die in seinem Rucksack sitzt.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige Spielszenen aus Banjo-Kazooie zeigt. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Banjo-Kazooie haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer diesen Klassiker bisher verpasst hat, der sollte ihn spätestens jetzt nachholen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…