in

Battlefield 3: Reality Mod – Seht euch hier den Gameplay-Reveal-Trailer an

Kürzlich wurde der Gameplay-Reveal-Trailer zur Battlefield 3: Reality Mod veröffentlicht.

Die Battlefield 3: Reality Mod ist eine Modifikation für Battlefield 3 mit Fokus auf Teamplay und Kommunikation. Die Mod spielt in der realen Welt vom Ende des Kalten Krieges bis hin zu modernen Konflikten.

Die Macher schöpften vor allem Inspiration aus der erfolgreichen Mod “Project Reality” für Battlefield 2. Unter anderem dürft ihr euch auf eine komplette Überarbeitung des Gameplays und der Benutzeroberflächen freuen, was im Vergleich zum Originalspiel ein taktischeres und tieferes Erlebnis schafft.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das bekommt ihr im Gameplay-Reveal-Trailer zu sehen, der mittlerweile veröffentlicht wurde. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber die Veröffentlichung soll wohl nicht mehr besonders lange auf sich warten lassen.

Was denkt ihr? Die Mod sieht nicht übel aus, oder?

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Mod.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch

Das denken wir:
Wer auf realistische Ego-Shooter steht, der sollte sich diese Mod unbedingt vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…