in

Black Desert: Pearl Abyss kündigt großes Gilden-Turnier an

Pearl Abyss kündigte kürzlich ein großes Gilden-Turnier für das MMO Black Desert an.

Wenn ihr Black Desert spielt, dann solltet ihr eure Gilde zusammentrommeln, denn Pearl Abyss organisiert zum ersten Mal in Europa und Russland ein großes Gilden-Turnier im Conquest War.

Dazu heißt es: “Conquest War ist ein massives PvP-Feature in Black Desert. Große Gilden kämpfen um Gebiete, die Gewinner erhalten die Macht und können die Steuern des Gebiets einsammeln. Es ist ein riesiges Schlachtfeld, auf dem hunderte Abenteurer gleichzeitig antreten und mit verschiedenen Belagerungswaffen ihre Gegner in die Enge treiben. Es ist das erste Mal, dass Pearl Abyss ein so anspruchsvolles Turnier in diesem wichtigen Modus in Europa und Russland organisiert.”

Die drei besten Gilden, die sich in den Qualifikationsrunden behaupten, treten in jeweils zwei Runden am 13. und 20. Februar gegeneinander an. Eine mögliche Finalrunde wird am 27. Februar ausgetragen, jedoch nur wenn die beiden anderen Kämpfe im Gleichstand enden.

Die Kämpfe werden im Livestream auf Twitch und YouTube ausgestrahlt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Black Desert haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich die Macher immer wieder neue Events einfallen lassen, um die Spieler bei der Stange zu halten. Hoffen wir mal, dass der Support noch lange anhält.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…