in

Blizzard arbeitet an einem neuen Survival-Spiel

Kürzlich wurde bekannt, dass Blizzard an einem neuen Survival-Spiel arbeitet.

Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival-Spiel für PC und Konsolen zu arbeiten. Das Studio baut gerade ein Team dafür auf.

Blizzard dazu in der offiziellen Mitteilung: “Blizzard begibt sich auf unsere nächste Mission. Wir begeben uns auf eine Reise in ein völlig neues Universum, Heimat für ein brandneuen Überlebensspiels für PC und Konsole. Ein Ort voller Helden, die wir noch treffen müssen, Geschichten, die noch erzählt werden müssen und Abenteuer, die noch zu erleben sind. Ein riesiges Reich an Möglichkeiten, das darauf wartet, erkundet zu werden.“

Mehr Informationen gibt es leider nicht und da Blizzard gerade erst dabei ist, Entwickler für das Projekt anzuheuern, kann man davon ausgehen, dass die Veröffentlichung noch einige Jahre auf sich warten lässt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Blizzard findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Schade, dass es vermutlich noch sehr lange dauern wird, bis wir weitere Informationen dazu bekommen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…