in

LOVELOVE

Blood Bowl 3: Heute beginnt eine neue Closed Beta

Nacon und Cyanide Studio haben verkündet, dass ab heute eine neue Closed-Beta-Phase von Blood Bowl 3 startet.

Falls ihr auf Bloow Bowl steht, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Ab sofort könnt ihr an der neuen Closed Beta teilnehmen. Diese läuft bis zum 3. Februar 2022 um 9:00 Uhr.

Die Closed Beta steht jedoch nur denjenigen zur Verfügung, die sich während der letzten Beta im Juni 2021 bereits für die Closed Beta registriert hatten. Dazu heißt es: “Die aktuelle Closed Beta von Blood Bowl 3 gibt Einblicke in Verbesserungen, die über die letzten Monate vorgenommen wurden. Dazu zählen ein überarbeitetes User Interface, verbessertes Gameplay und weitere Anpassungen, die das Feedback der Community einbeziehen und Cyanides Bestreben unterstreichen, ein Blood Bowl-Erlebnis zu liefern, das die Erwartungen der Fans vollends erfüllt.

Wie auch in der vorherigen Beta, können Fans mit den Schwarzorks, dem stolzen Reichadel oder der schnellen Elfenunion sowohl lokal als auch online gegeneinander beziehungsweise gegen die KI in taktischen rundenbasierten Matches antreten. Hinzukommt eine neue Fraktion von Schlägern, die ihre Durchsetzungsfähigkeit auf dem Feld beweisen: Die Zwerge.”

Blood Bowl 3 erscheint noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Blood Bowl” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer die Vorgänger mochte, der sollte die neu Beta auf jeden Fall ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…