in

Castlevania: Seal of the Eclipse – Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer zum kostenlosen Fan-Spiel an

Kürzlich wurde das kostenlose Fan-Spiel Castlevania: Seal of the Eclipse mit einem ersten Trailer angekündigt.

Fans von Castlevania aufgepasst: Ein paar Fans von Castlevania haben sich zusammengetan, um das Spiel Castlevania: Seal of the Eclipse zu entwickeln. Hier handelt es sich um ein Metroidvania, das von den Bloodstained: Curse of the Moon-Spielen und von Castlevania 3: Dracula’s Curse inspiriert wurde.

Neben Julius Belmont wird man auch die Rolle von anderen Charaktere übernehmen, wobei jeder seine eigenen Stärken, Schwächen und besonderen Fähigkeiten hat.

Die Macher betonen, dass Castlevania: Seal of the Eclipse ein Free-to-Play-Projekt ist und Konami nichts damit zu tun hat. Nun stellt sich nur die Frage, ob Konami etwas gegen dieses Projekt einzuwenden hat. Falls ja, dann werden wir vermutlich ziemlich bald davon erfahren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht, aber sollte sich das ändern, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link findet ihr weitere Informationen zum Spiel.

Noch mehr News und Videos zu Castlevania findet ihr hier.

Das denken wir:
Hoffen wir mal, dass Konami nichts gegen dieses Projekt einzuwenden hat. DIe ersten Szenen aus dem Spiel sehen nämlich sher gut aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…