in

Chernobylite: Die Monsterjagd-Quest ist jetzt auch für Konsolen verfügbar

Das Studio The Farm 51 hat das kostenlose Monsterjagd-Update für Chernobylite veröffentlicht.

Für die PC-Verison von Chernobylite wurde das Monsterjagd-Update schon im letzten Jahr veröffentlicht und nun dürfen auch Konsolenspieler auf Monsterjagd gehen. Das Update steht nun nämlich auch für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X zur Verfügung.

Der Patch führt drei neue Kreaturen ein: Feral Chernohost, Overgrown Duster und Ancient Shadow. Jede Kreatur stellt euch vor ganz neue Herausforderungen. In der neuen Quest müsst ihr die drei neuen Kreaturen besiegen. Sie können in jedem Level in drei bestimmten Bereichen erscheinen.

Aber ihr dürft euch nicht nur auf die neuen Monster und die neuen Quests freuen, sondern auch auf einige Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Update ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Chernobylite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass jetzt endlich auch Konsolenspieler auf Monsterjagd gehen dürfen. Wenn ihr das Spiel besitzt, dann solltet ihr euch das Update gleich holen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…