Menu
in

Company of Heroes 3: Neues Video demonstriert das beeindruckende Zerstörungssystem

Der Publisher Sega und der Entwickler Relic Entertainment haben ein neues Video zu Company of Heroes 3 veröffentlicht, in dem wir das Zerstörungssystem zu sehen bekommen.

Heute habe ich ein cooles Video für euch, wenn ihr euch für das Strategiespiel Company of Heroes 3 interessiert. In diesem Video wird gezeigt, wie ein Haus völlig zerstört wird – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze wirklich sehr gut aus, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich hier um Spielszenen aus der Pre-Alpha-Phase handelt. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das Spiel basiert übrigens auf der Essence Engine, dank der wir uns laut der Macher über Effekte in “nie dagewesener Qualität” freuen dürfen. Abgesehen davon ist von einer verbesserten KI die Rede, die realistische Truppenreaktionen auf das Schlachtfeld bringt.

Hier das Video:

Was denkt ihr? Das sieht ziemlich cool aus, oder?

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Zerstörungssystem ist wirklich sehr beeindruckend. Jetzt muss nur noch das Spiel überzeugen.

Antworten