in

COOLCOOL

Crytek kündigt Crysis 4 an

Crytek hat das Spiel Crysis 4 kürzlich mit einem ersten Teaser angekündigt.

Avni Yerli, CEO von Crytek, hat in einem offiziellen Blogpost verraten: “Crytek freut sich, bestätigen zu können, dass sich ein neues Crysis-Spiel in der Entwicklung befindet.”

Weiter heißt es: “Wir freuen uns sehr, euch diese Neuigkeiten zu überbringen, und können es kaum erwarten, weitere Details über die Zukunft zu enthüllen.

Im Moment befindet sich das Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium, sodass es noch eine Weile dauern wird, aber wir wollten euch die Neuigkeiten zu diesem Zeitpunkt mitteilen, weil wir so begeistert von der Zukunft sind, und um euch wissen zu lassen, dass wir auf unsere Community hören werden.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein erster Teaser veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch über diese Ankündigung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Crysis haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass endlich ein neuer Teil angekündigt wurde. Fans müssen schon viel zu lange darauf warten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…