in

LOVELOVE

Da hat jemand ein ziemlich cooles Fan-Remake von Metal Gear Solid erstellt

“Just An Idea Studio” zeigt in einem Video, wie der Klassiker Metal Gear Solid auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Wir berichteten ja schon häufiger über Fan-Remakes von Metal Gear Solid, aber die Neuauflage von “Just An Idea Studio” möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Der Entwickler hat im Alleingang einen Teil des Spiels auf Basis der Unreal Engine 5 nachgebaut.

Und auch wenn das Ganze hier und da noch nicht ganz rund läuft, werden sich Fans sicher darüber freuen, den Klassiker in einem neuen Grafikgewand zu sehen.

Zum Video heißt es: “Metal Gear Solid ist eines der wichtigsten Spiele meines Lebens. Es hat die Art und Weise verändert, wie ich Videospiele sehe und sogar meine Art, in vielen Dingen zu sein. So war ich vor einiger Zeit bei einem Replay des Originalspiels gespannt, wie das Spiel mit aktueller Grafik in Unreal Engine 5 mit Nanite und Lumen aussehen würde. Und das habe ich umgesetzt.”

Was würdet ihr von einem neuen Remake von Metal Gear Solid halten? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Unreal Engine 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gegen eine Neuauflage des Klassikers hätten wir nichts einzuwenden. Mal sehen, was Konami noch so alles mit der Reihe geplant hat.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…