in

Daemon X Machina gibt es demnächst kostenlos für den PC

Epic Games bietet das Spiel Daemon X Machina demnächst kostenlos im Epic Games Store an.

Ab dem 27. Januar könnt ihr das Spiel Daemon X Machina kostenlos im Epic Games Store abstauben. Das Angebot gilt dann bis zum 3. Februar. Ich habe den Titel auf den Switch gespielt und fand ihn sehr gut. Wer etwas mit Mechs anfangen kann, dder kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

An Daemon X Machina haben unter anderem der Prduuzent Kenichiro Tsukuda und Mech-Designer Shoji Kawamori mitgewirkt. Zum Spiel heißt es: “Du bist ein Outer, eine neue Subspezies Mensch, die es erst seit dem katastrophalen Mondfall gibt. Als Söldner für die Orbital-Organisation kämpfst du in erster Reihe gegen Immortals – fehlerhafte AIs, die sich gegen ihre menschlichen Schöpfer auflehnen. Mit deinem komplett anpassbaren Mech, auch Arsenal genannt, musst du dich mit anderen Söldnern zusammentun und Missionen abschließen, um die Immortals ein für alle Mal zu besiegen. Doch Vorsicht – in einem Krieg mit Söldnern können die Verbündeten von heute schon morgen auf der anderen Seite stehen.”

Features:

  • Fliege über das Schlachtfeld und kämpfe gegen fehlerhafte Maschinen und riesige Immortals.
  • Passe deinen Arsenal mit einer großen Auswahl an Waffen und Bauteilen an, damit er ganz deinen Vorstellungen entspricht.
  • Plündere gefallene Gegner, um Teile und Waffen zu finden, die du sofort im Kampf einsetzen kannst.
  • Passe deinen Charakter mit verschiedenen Körpermodifikationen an. Leg dich unters Messer und tausche dein menschliches Äußeres gegen neue Fähigkeiten.
  • Tu dich im Online-Koop-Modus mit anderen Spielern zusammen, um Bosse zu vernichten, Erkundungsmissionen in Immortal-Basen zu starten und mächtige Ausrüstung freizuschalten.
  • Tritt im 1 vs. 1 oder 2 vs. 2 gegen andere Spieler an und erklimme die Rangliste, um der beste Söldner von allen zu werden.

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Daemon X Machina ist ein sehr unterhaltsames Mech-Spiel das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Vor allem dann nicht, wenn es kostenlos ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…