Menu
in

Dark Souls: Nightfall – Holt euch jetzt die Demo des Fan-Sequels

Team Nightfall hat kürzlich eine Demo zum Fan-Sequel Dark Souls: Nightfall veröffentlicht.

Ursprünglich war geplant, Dark Souls: Nightfall am 21. Januar zu veröffentlichen. Mittlerweile wurde das Fan-Sequel jedoch verschoben, da das Team noch mehr Zeit für die Fertigstellung benötigt.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Und zwar wurde eine Demo veröffentlicht, die es euch ermöglicht, das Spiel auszuprobieren. Herunterladen könnt ihr euch die Demo über diesen Link.

Dark Souls: Nightfall ist eine von Fans erstellte Fortsetzung von Dark Souls. Unter anderem dürft ihr euch auf ene neue Geschichte, ein neues Kampfsystem, eine neue Weltkarte und mehr freuen.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dark Souls haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schon wirklich beeindruckend, was die Fans hier auf die Beine stellen. Wir sind schon gespannt, was das finale Spiel so zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Antworten