in

Das Adventure The Machine erscheint im Februar für den Game Boy Color

Der Publisher Incube8 Games und der Entiwckler Spacebot Interactive haben angekündigt, dass das Spiel The Machine im Februar für den Game Boy Color erscheint.

Heute habe ich mal wieder ein cooles Spiel für alle Retro-Fans. Die Rede ist von The Machine. Hier handelt es sich um ein Adventure, das für den Game Boy Color veröffentlicht wird. Ja, ihr habt richtig gelesen. Das Spiel erscheint nur für den klassichen Handheld von Nintendo.

The Machine ist ein dystopisches Adventure, das über 25 verschiedene Enden biete. Ziemlich cool, oder? Zum Spiel heißt es: “Erkunde in dieser originellen dystopischen Welt das Innenleben einer gigantischen Maschine und der Menschen, die sie bewohnen, inmitten der Wirren einer Wahl, die die Zukunft dramatisch verändern könnte. In dieser hierarchischen Gesellschaft wird dein Platz in der Welt schon in jungen Jahren durch einen Eignungstest bestimmt, der es dir ermöglicht, jeden Spieldurchgang als Fabrikarbeiter, Polizist oder mehr zu erleben. Lerne deine Mitmenschen kennen und treffe Entscheidungen, die sich dramatisch auf die Zukunft deiner Heimat und seiner Bewohner auswirken könnten.”

Und das Ganze ist wirklich ziemlich cool gemacht. Davon könnt ihr euch selbst überzeugen, denn auf der offiziellen Seite des Spiels könnt ihr eine Demo ausprobieren.

Das Spiel kostet 59,99 US-Dollar (ca. 53,00 Euro) und kann über diesen Link vorbestellt werden. Aktuell ist der Titel aber leider ausverkauft.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass auch noch heute Spiele für den Game Boy Color entwickelt werden. Retro-Fans sollten sich diesen Titel auf jeden Fall genauer ansehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…