in

Das Horror-Adventure In Nightmare erscheint im März für PS4 und PS5

Der Publisher Maximum Games hat angekündigt, dass das Spiel In Nightmare im März erscheint.

Eigentlich hätte das Horror-Adventure In Nightmare ja bereits im letzten Jahr erscheinen sollen, daraus wurde aber leider nichts. Jetzt wurde der neue Release-Termin genannt. Demnach wird In Nightmare am 29. März 2022 für PS4 und PS5 veröffentlicht.

In In Nightmare übernehmen die Rolle eines namenlosen Helden, der in einen tiefen Schlaf fällt und in einer albtraumhaften Traumwelt erwacht. Dazu heißt es: “In Nightmare ist ein narratives Horror-Abenteuerspiel, das Sneak-Action mit verschiedenen Rätseln kombiniert. Es folgt einem Jungen auf der Suche nach der letzten Hoffnung auf Liebe, der seine eigene Erlösung erarbeitet, indem er durch seine Angst navigiert.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob das finale Spiel überzeugen kann, aber der Rätsel-Stealth-Mix ist auf jeden Fall interessant und die neuen Spielszenen machen einen guten Eindruck.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…