in

Das Horrorspiel The Bridge Curse: Road to Salvation erscheint noch in diesem Jahr

Das Studio Softstar Entertainment hat kürzlich das Spiel The Bridge Curse: Road to Salvation mit einem ersten Trailer angekündigt.

Aktuell läuft ja der Horrorfilm “The Bridge Curse” hierzulande leider noch nicht auf Netflix, aber der Release sollte hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen. In diesem Film dreht sich alles um eine Studentenclique, die einem Großstadtmythos auf den Grund geht, demzufolge der Geist einer ehemaligen Studentin auf einer Campusbrücke ihr Unwesen treibt.

Zu diesem Film wurde nun ein Horrorspiel angekündigt, das noch in diesem Jahr für den PC erscheinen soll. Dazu heißt es: “Angst, Angst und Gelächter sind das Symbol der Jugend. Erlebe mit deinen Freunden den wahren paranormalen Spuk aus der Ego-Perspektive und bleib am Leben. The Bridge Curse: Road to Salvation ist eine Adaption eines Horrorfilms, enthält taiwanesische urbane Legenden und eine faszinierende Hintergrundgeschichte.”

Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der erste Szenen aus dem Spiel zeigt, die meiner Meinung nach ziemlich unheimlich sind, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen vielversprechend aus. Hier könnte uns ein interessantes Horrorspiel erwarten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…