in

Das Studio hinter Gotham Knights arbeitet an einem weiteren AAA-Spiel

Kürzlich wurde bekannt, dass WB Games Montreal neben Gotham Knights an einem weiteren AAA-Titel arbeitet.

Wie ihr vermutlich bereits wisst, ist WB Games Montreal aktuell mit der Entwicklung des Koop-Actionspiels Gotham Knights beschäftigt, das irgendwann in diesem Jahr für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S und Xbox Series X veröffentlicht werden soll. Nun macht ein Gerücht die Runde, laut dem das Studio an einem zweiten Projekt arbeitet, von dem angenommen wird, dass es sich um noch ein DC-Spiel handelt.

Eine aktuelle Stellenanzeige verstärkt dieses Gerücht. Demnach soll es sich hier um ein AAA-Spiel handeln. Das Problem: Weitere Details gehen aus der besagten Anzeige nicht hervor.

Manche denken, dass WB Games Montreal an einem neuen Justice League- oder Superman-Spiel arbeitet, aber das sind nur Vermutungen. Erwähnenswert ist an dieser Stelle noch, dass der Entwickler schon häufiger als Support-Studio an anderen Spielen mitgewirkt hat. Somit wäre es auch denkbar, dass mit dem AAA-Titel Suicide Squad: Kill the Justice League gemeint ist.

Hier ein Tweet mit der Stellenanzeige:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu WB Games haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann es weitere Infos zu diesem Spiel gibt. So schnell wird das aber vermutlich nicht passieren.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…