Menu
in

Dead by Daylight: Jigsaw kehrt zurück

Behaviour Interactive hat kürzlich den Release-Termin von Foliant 10: SAW verraten.

Falls ihr Dead by Daylight spielt, dann interessiert es euch sicher, dass Jigsaw am 26. Januar zurückkehrt. An diesem Tag erscheint nämlich Foliant 10: SAW.

Dazu heißt es: “Dabei werden drei neue Geschichten aus der Welt von Dead by Daylight und SAW veröffentlicht. Zur Feier des ersten vollständig lizenzierten Folianten des Spiels tritt die ikonische Rolle des Jigsaw von Lionsgate und Twisted Pictures’ SAW-Franchise im Reveal-Trailer des neuen Folianten auf. Wenn sich der Spalt öffnet, werden Fans zusätzlich zu den Erinnerungen von Amanda Young (das Schwein) und Detective Tapp auch die Buch von SAW-Kollektion freischalten können, die neue Outfits für diese beiden ikonischen Charaktere bietet.”

“Neben unserem primären Ziel, unseren Fans unterhaltsame und neue Inhalte zu bieten, besteht eines unserer Ziele bei der Integration eines Film-Franchises wie SAW darin, eine größere Community in das Dead by Daylight-Universum einzuladen”, erklärt Mathieu Côté, Game Director bei Behaviour Interactive. “Mit Foliant 10 aus dem Archiv haben wir die Chance, durch die Stimme von Jigsaw in unserem Reveal-Trailer ein völlig neues Publikum anzusprechen, und wir sind unserem Partner Lionsgate sehr dankbar, dass er uns diese Möglichkeit bietet.”

“Es war uns eine Freude anlässlich der ersten gebrandeten IP-Veröffentlichung von SAW in Foliant 10 mit Behaviour Interactive zusammenzuarbeiten”, sagt Jenefer Brown, EVP of Global Live, Interactive & Location-Based Entertainment bei Lionsgate. “Das Vermächtnis von SAW wird fortgesetzt, und wir freuen uns darauf, dass Fans diese neuen Geschichten, die wir erweitert haben, mit unseren beliebten Charakteren erkunden können. Wenn ihr spielt, denkt an Jigsaws Worte – trefft eure Wahl (sorgfältig).”

Im neuen Folianten geht es übrigens um eine Jigsaw-Schülerin, die in eine dunkle Epiphanie verleitet wird und einen entschlossenen Detektiv, der vor der Entscheidung seines Lebens steht. Abgesehen davon werdet ihr das Auris zu sehen bekommen. Hier handelt es sich um ein Gerät, das in die Erinnerungen derjenigen blicken kann, die den Nebel betreten haben.

Damit erhält man Zugang zu einer neuen Reihe von Herausforderungen, die ihr bewältigen müsst, um diese Erinnerungen sowie seine Rolle im Reich der Entität zu verstehen.

Freut ihr euch darüber, dass Jigsaw zürückkehrt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite zum Spiel.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead by Daylight haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Kooperation werden sich Fans von SAW sicher sehr freuen. Wir sind schon gespannt, was sich die Macher als nächstes einfallen lassen.

Antworten