in

Demnächst könnt ihr euch Gods Will Fall kostenlos für den PC holen

Epic Games bietet bald das Spiel ods Will Fall kostenlos im Epic Games Store an.

Im Januar letzten Jahres wurde das Actionspiel Gods Will Fall veröffentlicht und nun gibt es den Titel bereits kostenlos. Ab dem 6. Januar 2022 könnt ihr euch Gods Will Fall umsonst im Epic Games Store herunterladen.

Eure Aufgabe: Ihr müsst acht Kriegern dabei helfen, die Menschheit aus dem eisernen Griff der Götter zu befreien. Zum Spiel heißt es: “Seit Jahrtausenden herrschen die Götter erbarmungslos über die Menschen. Versessen auf Grausamkeit und Leiden fordern sie von jedem – Männern, Frauen und Kindern – blinde Anbetung durch einen Lehnseid. Wer sich nicht dem Willen der Götter unterwirft, den erwartet ein langsamer und gnadenloser Tod.

Erlebe, wie eine waghalsige Gruppe Krieger auf ihrer verzweifelten Suche, die Menschheit von der Tyrannei der Götter zu erlösen, unmenschliche Prüfungen bestehen muss. Jeder, der eine Klinge führen kann – ob Mann oder Frau – und schon zu lange unter der barbarischen Herrschaft der Götter leidet, ist aufgerufen, sich deinem Clan aus acht keltischen Überlebenden anzuschließen, um sich zu erheben und den Legionen grauenvoller Bestien und Schergen entgegenzutreten, die in den höllischen Reichen der Götter hausen.

Mit jeder getroffenen Entscheidung entsteht eine persönliche Geschichte. Mit jedem Erfolg schaffst du Legenden. Mit jeder Niederlage zerfallen Leben zu Staub”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im Epic games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel hat zwar seine Macken, aber da es kostenlos ist, könnt ihr nicht viel verlieren. Probiert das Spiel am besten einfach aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert