in

Destiny 2: Die Hexenkönigin – Im neuen Trailer wird Savathûns Thronwelt vorgestellt

In einem neuen Trailer zu Destiny 2: Die Hexenkönigin zeigt Bungie, was uns Savathûns Thronwelt erwartet.

Wer Destiny 2 spielt, der wartet sicher schon sehnlichst auf den Release der kommenden Erweiterung “Die Hexenkönigin”, die euch in die Thronwelt von Savathûn schickt. Was euch dort erwartet, das zeigt Bungie nun in einem neuen Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Dazu heißt es: “In Die Hexenkönigin werden Spieler noch nie dagewesenen Feinden gegenüberstehen und die Wahrheit über Savathûn, die Hexenkönigin, herausfinden. Sie erkunden einen brandneuen Zielort – Savathûns Thronwelt – und stellen sich der Strahlenden Brut: Schar-Feinde, die dieselben Lichtkräfte nutzen wie die Hüter selbst. Zum allerersten Mal können sich Spieler dank des brandneuen Waffen-Crafting-Features ihre eigenen Waffen schmieden, um sich dieser ernst zu nehmenden Bedrohung zu stellen, und zudem einen komplett neuen Waffentyp einsetzen – die Glefe.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Die Hexenkönigin erscheint am 22. Februar 2022.

Holt ihr euch die Erweiterung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Bungie.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück erscheint die Erweiterung bereits in wenigen Wochen. Hüter freuen sich sicher schon sehr darauf, Savathûns Thronwelt erkunden zu können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…