in

LOVELOVE COOLCOOL

Die PC-Version von Days Gone wurde über 1 Million Mal verkauft

Kürzlich wurde bekannt, dass die PC-Version des Spiels Days Gone über 1 Million Mal verkauft wurde.

Jeff Ross, der Game Director von Days Gone, hat auf Twitter verraten, dass die PC-Version des Spiels über 1 Million Mal verkauft wurde. Veröffentlicht wurde die PC-Version am 18. Mai 2021.

“Als ich Sony verließ, war Days Gone seit anderthalb Jahren (und einem Monat) auf dem Markt und hat sich über 8 Millionen Mal verkauft. Seitdem hat es sich noch häufiger verkauft und dann über eine Million auf Steam. Das lokale Studiomanagement hat uns immer das Gefühl gegeben, dass es eine große Enttäuschung war”, so Jeff Ross.

Hier der Tweet dazu:

Zum Spiel heißt es: “Schlüpfe in die schmutzigen Stiefel des einst geächteten Bikers und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der in diesem todbringenden Land einen neuen Lebensinhalt sucht. Auf deiner Suche nach Materialien für wichtige Gegenstände und Waffen durchstreifst du verlassene Siedlungen. Versuche, dein Stück vom Kuchen durch Handel mit anderen Überlebenden zu ergattern … oder nutze gewalttätigere Methoden.”

Wie hat euch das Spiel gefallen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Days Gone haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Days Gone ist wirklich ein sehr gutes Spiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man auf Survival-Horror steht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…