in

Die PC-Version von God of War wurde anscheinend bereits über 1 Million Mal verkauft

Laut SteamSpy, wurde die PC-Version des Spiels God of War schon jetzt über 1 Million Mal verkauft.

God of War war in den letzten zwei Wochen der meistverkaufte Titel auf Steam und kürzlich hat SteamSpy Zahlen veröffent, laut denen der Titel zwischen einer und zwei Millionen Mal verkauft wurde.

Man sollte jedoch beachten, dass SteamSpy nur Schätzungen für die Verkäufe eines Spiels anzeigt. Hier werden nur öffentliche Profile berücksichtig, was bedeutet, dass diejenigen mit privaten Profilen, die das Spiel besitzen, nicht gezählt werden.

Mit anderen Worten: Die realen Zahlen weichen dementsprechend von den Schätzungen ab. Abgesehen davon wird das Spiel auch über andere digitale PC-Dienste wie den Epic Games Store verkauft.

Über diesen Link könnt findet ihr weitere Statistiken zur PC-Version.

Noch mehr News, Infos und Videos zu God of War haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist irgendwie nicht überraschend. God of War ist ein tolles Spiel, egal ob auf der PlayStation oder dem PC.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…