in

Diese Videos zeigen die Evolution von Horizon Zero Dawn vom Prototypen zum finalen Spiel

Der YouTuber “Nixian” hat Videos veröffentlicht, die zeigen, wie sich Horizon Zero Dawn vom Prototypen zum finalen Spiel verändert hat.

Heute habe ich interessante Videos für alle Fans von Horizon Zero Dawn. Und zwar zeigt uns der YouTuber “Nixian”, wie sich Horizon Zero Dawn während der Entwicklung im Laufe der Jahre verändert hat.

So bekommen wir in den nachfolgenden Videos jeden Build des Spiels zu sehen, von den Prototypen aus den Jahren 2011 und 2012 bis zur finalen Version und das ist wirklich sehr interessant.

Beispielsweise wissen wir jetzt, dass Aloy, die Helden des Spiels, früher ganz anders aussah. Abgesehen davon bekommen wir die Spielwelt ohne Texturen und mit Platzhalter-Gegnern zu sehen, was ziemlich strange aussieht.

Hier könnt ihr euch die Videos ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Horizon Zero Dawn haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich spannend, so frühe Builds von Horizon Zero Dawn zu sehen. Die Entwickler haben hier ein Top-Spiel abgeliefert.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…