Menu
in

Elden Ring: Hier sind neue Spielszenen und beeindruckende 4K-Screenshots

Kürzlich wurden neue Spielszenen und 4K-Screenshots zum kommenden Spiel Elden Ring veröffentlicht.

Falls ihr euch schon auf den Release des Open-World-Action-Rollenspiels Elden Ring freut, habe ich eine gute Nachricht für euch: Es gibt neue Szenen aus dem Spiel zu sehen.

So wurden auf dem offiziellen Twitter-Accoutn des Spiels zwei beeindruckende 4K-Screenshots veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die entsprechenden Tweets dazu könnt ihr euch hier ansehen:

Abgesehen davon hat Game Informer ein Video veröffentlicht, das über vier Minuten aus dem Spiel zeigt, die einen guten Eindruck machen, auch wenn für meinen Geschmack in der Spielwelt etwas wenig los ist. Aber macht euch am besten selbst ein Bild.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Erhebt Euch, Befleckter, und lasst Euch von der Gnade leiten, um die Macht des Eldenrings zu befehligen und zum Eldenfürsten im Zwischenland zu werden.

Im Zwischenland, regiert von Königin Marika der Ewigen, ward der Eldenring gebrochen, die Quelle des Erdenbaums.

Marikas Kinder, allesamt Halbgötter, rissen die Fragmente des Eldenrings an sich, die fortan als Große Runen bekannt waren. Die wahnsinnige Verderbtheit ihrer neuen Macht löste einen Krieg aus: die Zertrümmerung. Ein Krieg, der die Loslösung vom Höheren Willen bedeutete.

Nun soll die führende Hand der Gnade den Befleckten zuteil werden, die von der Goldenen Gnade verschmäht und aus dem Zwischenland verbannt wurden. Tot, und doch voller Leben, seid Ihr längst fern der Gnade. Folgt dem Pfad ins Zwischenland hinter dem Nebelmeer und unterwerft Euch dem Eldenring.

Werdet der neue Eldenfürst.”

Elden Ring erscheint am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen aus dem Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen sehr vielversprechend aus. Es wird aber trotzdem nicht einfach für den Titel die hohen Erwartungen zu erfüllen. Wir sind schon gespannt, was fas finale Spiel zu bieten hat.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen