Menu
in

Elden Ring: Neue Videos zeigen über 20 Minuten aus dem Spiel

In vier neuen Videos bekommen wir über 20 Minuten aus dem Action-Adventure Elden Ring zu sehen.

Ein paar Wochen müssen wir uns noch gedulden, dann erscheint Elden Ring endlich für PC und Konsolen und wenn ihr euch schon auf das Spiel freut, dann solltet ihr euch nachfolgende Videos des YouTubers “Xolara” ansehen.

In den nachfolgenden vier Videos bekommt ihr insgesamt über 20 Minuten aus dem geschlossenen Netzwerktest von Elden Ring zu sehen. Dieser hat gezeigt, dass es noch einige Bugs und Fehler im Spiel gibt. Diese werden aber bis zum Release mit Sicherheit behoben sein – hoffen wir zumindest.

In Elden Ring, an dem auch Game of Thrones-Schöpfer George R. R. Martin mitwirkt, erwartet euch laut den Entwicklern eine weitläufige Welt, mit vielfältigen Möglichkeiten und großen Dungeons. Abgesehen davon dürft ihr euch über zahlreiche Individualisierungsoptionen, eine vielschichtige Story und einen Mehrspielermodus freuen.

Hier könnt ihr euch die Videos ansehen:

Elden Ring erscheint am 25. Februar 2022 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

Wie gefallen euch die neuen Szenen aus dem Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Elden Ring haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen sehen zwar interessant aus, hauen uns aber nicht vom Hocker. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, ob uns das finale Spiel überzeugen kann.

Quelle: dsogaming.com

Antworten