in

Es ist offiziell: New Line Cinema gibt das Go für “Mortal Kombat 2”

Kürzlich wurde bekannt, dass sich der Film “Mortal Kombat 2” offiziell in der Mache befindet.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Mortal Kombat: Wie Deadline berichtet, dürfen wir uns auf den Film “Mortal Kombat 2” freuen.

Mit Jeremy Slater wurde auch bereits ein Drehbuchautor für das Projekt engagiert,der unter anderem an der Marvel/Disney+-Serie “Moon Knight” mitwirkte, in der neben Oscar Isaac, Ethan Hawke auch der französische Schauspieler Gaspard Ulliel mitspielt, der letzte Woche durch einen tragischen Skiunfall ums Leben kam.

“Mortal Kombat” spielte weltweit an den Kinokassen zwar nur 83,6 Millionen Dollar ein, aber dafür war der Film 2021 der größte Streaming-Hit von Warner Bros. Insofern ist es kein Wunder, dass eine Fortsetzung kommt.

Details zur Handlung des Films gibt es leider noch nicht. Da wir im ersten Teil aber leider auf das namensgebende Turnier verzichten mussten, gehen wir davon aus, dass sich in der Fortsetzung Cole Young, Sonya Blade, Scorpion, Sub-Zero und Co. im Mortal Kombat gegenüberstehen werden.

Sollte es weitere neugikeiten zum Film geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob der zweite Teil den Erfolg des Vorgängers toppen kann. Das wird definitiv nicht einfach.

Quelle: deadline.com via filmstarts.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…