in

EVE Online: Spieler stellt neuen Guinness-Weltrekord auf

Kürzlich wurde in der Welt von EVE Online ein neuer Guinness-Weltrekord aufgestellt.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Im Weltraum-MMO EVE Online stellte ein Spieler einen neuen Guinness-Weltrekord auf.

Der Spieler Henrique Arnolles hält nun den Guinness-Weltrekord für die schnellste Zeit, um jedes der 7.805 zugänglichen Sternensysteme in EVE zu bereisen. Das Ziel erreichte er in 224 Tagen – was anscheinend ziemlich schnell ist.

Dazu heißt es: “Bereits am 9. März 2019 hat der Spieler, der im Spiel als Katia Sae bekannt ist, das monumentale Ziel erreicht, die erste Person zu sein, die jedes einzelne erreichbare System in EVE Online erkundet hat. Diese Reise durch über 7.800 Sternenysteme dauerte knapp 10 Jahre und wurde ohne den Verlust eines einzigen Schiffes bewältigt.

Am 1. Februar 2021 begann Henrique seine Reise, um alle erreichbaren Systeme in EVE Online zu erforschen und beendete diese beeindruckende Leistung mit dem Besuch des letzten Systems am 13. September 2021 – ebenfalls ohne ein einziges Schiff zu verlieren.”

Falls euch das Thema interessiert, dann könnt ihr euch über diesen Link das Interview mit Henrique Arnolles und Katia Sae im von der Community veranstalteten Podcast “Talking In Stations” anhören.

Noch mehr News, Infos und Videos zu EVE Online haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wieviel Zeit manche Menschen in Videospiele in

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…