in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

FIFA Mobile: Umfangreiches Update überarbeitet das Spiel grundlegend

Electronic Arts hat kürzlich ein neues Update für FIFA Mobile veröffentlicht, mit dem das Spiel gehörig umgekrempelt wird.

Wer FIFA Mobile spielt, der darf sich freuen, denn EA veröffentlichte kürzlich ein umfangreiches Update, das den Mobile-Titel für die Zuknft fit macht. EA spricht von der “nächste Generation des Mobile-Gamings”.

Unter anderem dürft ihr euch auf grundlegende Überarbeitung und diverse Optimierungen in Sachen Gameplay, Grafik und Audio freuen. Abgesehen davon bietet das Spiel nun noch mehr Bildschirmdetails und 60 FPS auf bestimmten Mobilgeräten. Zusätzliche gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten zur Anpassung der Grafik.

“Heute beginnt die Zukunft von FIFA Mobile. Dutzende Millionen von Spielern aus aller Welt erhalten ein bahnbrechendes Fußballerlebnis und die Flexibilität, das Spiel auf einer enormen Vielzahl von Gerätegenerationen zu spielen”, sagte Lawrence Koh, der Head of EA SPORTS FIFA Mobile.

“Unsere Studios EA China und EA Vancouver haben es mit enormem Einsatz geschafft, FIFA Mobile noch stärker zur zentralen Anlaufstelle für alle globalen Fußballfans zu machen. Hier können sie sich zusammenschließen und antreten, egal wo sie sind. Wir freuen uns unheimlich darauf, Routiniers und neue Spielergenerationen in den nächsten Jahren im Spiel begrüßen zu dürfen.”

“Wir haben seit mehreren Jahren an diesem umfangreichen FIFA Mobile-Update gearbeitet”, sagte Jace Yang, General Manager bei EA China. “Wir haben das Feedback der Spieler aus aller Welt beim Gestalten der neuen Features und den Verbesserungen des Spielerlebnisses berücksichtigt. So konnten wir eines der authentischsten Fußballerlebnisse aller Zeiten auf Mobilgeräten erschaffen konnten.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Das neueste Update steht ab sofort weltweit als kostenloser Download im App Store für iPhone und iPad sowie auf Google Play für Android-Geräte zur Verfügung.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Sport” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da haben sich die Entwickler ein paar coole Neuerungen einfallen lassen. Mal sehen, wie die neue Version bei der Community ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…