Menu
in

Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Dank dieser Mod könnt ihr das Aussehen der Helden verändern

Narknon, YudoKubos und AntonDickens haben eine Modifikation für Final Fantasy 7 Remake Intergrade veröffentlicht, dank der man das Aussehen der Helden verändern kann.

Heute habe ich eine interessante Mod für euch, wenn ihr Final Fantasy 7 Remake Intergrade auf dem PC sppielt. Die Rede ist vom “Character Customization Pack”.

Diese Modifikation erlaubt es euch, eure Charaktere zu individualisieren. Laut der verantwortlichen Modder Narknon, YudoKubos und AntonDickens lassen sich damit Augen, Haare, Brille und Kleidung anpassen.

Die Mod unterstützt derzeit Cloud, Tifa, Barret, Aerith, RedXIII und Yuffie. Mit den Hotkeys könnt ihr aus einer Vielzahl von Optionen wählen.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Damit die Mod funktioniert, benötigt ihr jedoch die “3DMigoto Base Mod”, die ihr auf dieser Seite findet.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist eine coole Idee. Square sollte vielleicht mal darüber nachdenken, in zukünftigen Teilenn der Reihe einen offiziellen Charaktereditor einzubauen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten