in

Final Fantasy 7: So sieht das Remake mit der Kamera des Klassikers aus

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie das Remake von Final Fantasy 7 mit der Kamera des Originals aussieht.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Final Fantasy. Und zwar der YouTube-Kanal “Final FanTV” ein Proof of Concept Video veröffentlicht, das die Modding-Community dazu inspirieren soll, eine solchen Mod zu erstellen.

Im Gegensatz zum Remake spielte man das Original die meiste Zeit aus der Iso-Perspektive und die Kamera in den Kämpfen war auch viel starrer. Insgesamt wirkt das Ganze auf jeden Fall viel weniger dynamisch wie die Neuauflage.

Fans des Klassikers werden sich sicher über dieses Video freuen und wer weiß? Vielleicht dürfen wir uns ja demnächst tatsächlich über eine Mod freuen, die es ermöglicht, das Remake mit der klassichen Kamera erleben zu können.

Hier das Video:

Wie gefällt euch das Remake mit der neuen, alten Kamera? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Final Fantasy 7 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Remake sieht auch mit der klassischen Kamera ziemlich cool aus. Uns ist das Original aber trotzdem lieber.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…