in

LOVELOVE

Für Star Wars: Republic Commando gibt es jetzt HD-Texturen

Das Modding-Team “RC Remaster/Reskin” hat HD-Texturen für das Spiel Star Wars: Republic Commando veröffentlicht.

Falls ihr den Klassiker Star Wars: Republic Commando aus dem Jahr 2005 gerne mal wieder spielen wollt, aber keine Lust auf verwaschene Texturen habt, dann solltet ihr euch das HD-Texturpaket von “RC Remaster/Reskin” holen.

Für dieses Paket haben die Macher die Texturen des Spiels hochskaliert und ersetzt. Im Wesentlichen sind die Texturen nun schärfer und höher aufgelöst. Vorerst gibt es aber leider keine neuen Modelle und keine neue Beleuchtung. Fans des Spiels werden sich aber sicher trotzdem darüber freuen.

Hier könnt ihr euch ein paar Screenshots ansehen, die zeigen, wie das Spiel mit den HD-Texturen aussieht:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Mod ist ziemlich cool. Da bekommen wir direkt Lust auf einen Nachfolger.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…