in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG LOLLOL

Gerücht: Fortnite bekommt vermutlich einen “No Build”-Modus spendiert

Laut eines neuen Gerüchts arbeitet Epic Games an einem “No Build”-Modus für Fortnite.

Falls euch das Bauen im Battle-Royale-Shooter Fortnite nervt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Das Spiel bekommt vielleicht bald einen “No Build”-Modus spendiert, in dem das Bauen einfach weggelassen wird.

Gerüchte dazu machen ja schon länger die Runde, aber nun hat sich der Leaker “Hypex” erneut zum Thema zu Wort gemeldet und auf Twitter darauf hingewiesen, dass Epic Games an einem zeitlich begrenzten “No Build“-Modus arbeitet, den wir bald spielen können.

Fans gehen davon aus, dass uns hier ein Standard-Battle-Royale-Match erwartet, das die gleichen Waffen und Gegenstände bietet wie ein normales Fortnite-Match, nur eben ohne die Baumechanik.

Hier der besagte Tweet:

Offizielle Infos dazu gibt es leider noch nicht, insofern sollte man an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es sich hier bisher nur um ein Gerücht handelt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Kürzlich hat Epic Games den Web-Shooter eingeführt, was zusätzliche Mobilität ins Spiel bringt. Weitere Details dazu findet ihr über diesen Link.

Was würdet ihr von einem “No Build”-Modus halten? Teilt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren mit.

Noch mehr News und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über so einen Modus würden sich sicher viele Fans freuen. Wir gehen davon aus, dass wir nicht mehr lange auf offizielle Infos dazu warten müssen.

Quelle: gamerant.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…