Menu
in

God of War: Neues Video zeigt die PC-Version in Aktion

Nvidia hat kürzlich ein neues Video veröffentlicht, in dem wir die PC-Version von God of War zu sehen bekommen.

Falls ihr plant, euch God of War für den PC zu holen, dann interessiert es euch sicher, dass Nvidia ein Video mit neuen Szenen aus dem Spiel veröffentlicht hat. In diesem Video wird die Reflex-Technologie präsentiert.

Laut Nvidia reduziert Reflex die Systemlatenz durch eine Kombination von Grafikprozessor- und Spieleoptimierungen. Das sorgt im Grunde dafür, dass ihr in Spielen schneller reagieren könnt.

Im Video seht ihr, wie Kratos dadurch einem Angriff ausweichen kann, der ihn ohne Reflex getroffen hätte. Hier das Video:

Zum Spiel heißt es: “Sein Rachefeldzug gegen die Götter des Olymps liegt Jahre zurück. Inzwischen lebt Kratos als Mensch im Reich der nordischen Götter und Monster. In dieser gnadenlosen, unerbittlichen Welt muss er kämpfen, um zu überleben … und dies auch seinem Sohn beibringen.”

Die PC-Version erscheint übrigens bereits am 14. Januar.

Holt ihr euch die PC-Version? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link erfahrt ihr mehr über die Reflex-Technologie.

Noch mehr News, Infos und Videos zu God of War haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die PC-Version von God of War sieht ziemlich gut aus. Hoffentlich bleiben uns nervige Bugs und Performance-Probleme erspart.

Antworten